Lassen Sie es sich gut gehen in der

Naturheilpraxis Ziembinski

Über mich


Persönliches Wohlbefinden ist ein wichtiger Teil unseres Lebens, wenn nicht sogar der essenzielle.

Ich fand es schon immer interessant zu sehen, wie Völker in den einzelnen Kulturen für ihren Körper sorgen. Am meisten faszinierte mich der fernöstliche Körperkultur, weswegen ich mich zuerst der Erlernung der Thailändische Heilmassage und Reflexzonenmassage widmete.

 

In den letzten Jahren lernte ich darüber hinaus das Rolfing® kennen und schätzen. Die neue Sichtweise und Behandlungsform der strukturellen Integration bietet über das bisher Erlernte hinaus eine Möglichkeit, den Körper harmonisch in die Schwerkraft zu integrieren und so die volle Bewegungsenergie frei zu setzen. Seit 2014 habe ich den Grad der Certified Advanced Rolferin erworben und genieße die Freiheit, die mir diese Ausbildung im Umgang mit Menschen und ihren Körpern bietet.

 

Auch in Bereichen der Narbenbehandlung und der Hypnose bilde ich mich aktuell weiter, um mein Angebotsspektrum und auch meinen Horizont stetig zu erweitern und noch besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können.


Karte
Anrufen
Email
Info